Fotografie hat mir schon immer Freude bereitet und gab mir stets die Bestätigung, was Besonderes im Leben zu tun. Sie führte mich an Plätze, von denen ich immer geträumt hatte, zu sein. Ich war dabei, als viele Künstler Ihre Erfolge feierten und nahm Teil an diesen besonderen Momenten. Meine Reportagen hielten diese besonderen Momente fest. Es hat mich gefreut, meine Bilder anschließend in Zeitschriften und diversen Publikationen zu sehen.

Vor allem fühle ich mich in meinem Tun bestätigt, wenn ich von Menschen das Vertrauen entgegengebracht bekomme, ihre Hochzeit zu dokumentieren. Ein Tag, an dem so viele Gefühle zusammen kommen, wie Aufregung, Freude, Tränen und Glück. Der Start in eine neue Lebensphase im Kreise der vertrauten Freunde und Familie und ich als Derjenige, der diesen Tag für immer fest hält.

Ich begleite Dich und Deinen Partner/in als Fotograf an Eurer Hochzeit und halte alle schönen Momente mit meiner Kamera fest. Neben einer lebhaften Hochzeitsreportage lege ich als Künstler großen Wert auf kunstvolle Hochzeitsportraits, die jedes Hochzeitspaar erstrahlen lassen.

Schaut Euch doch einfach in meiner Hochzeitsreportage-Galerie um. Ich hoffe, dass ich auch Euch mit meiner Arbeit überzeugen kann.

Hochzeitsfotograf in Köln, Düsseldorf und Umgebung gesucht? Herzlich Willkommen!

© 2017 - MARTIN KARSKI - Dein professioneller Hochzeitsfotograf Köln - Impressum