Ich werde nicht lange hier schreiben, damit ich nicht zwischen den Fotos und Ihnen mit jedem einzelnen Wort von mir stehe. Es war eine schöne Hochzeit, mitten im Ruhrpott und ich bewegte mich innerhalb Minuten zwischen Bottrop, Duisburg und Oberhausen. Es war eine Hochzeit die mir auch sehr viel Spaß bereitet hatte, da ich eine gelungene Premiere meines einzigartigen PhotoBooth feiern konnte, welche 101%-ig geglückt ist. Ich konnte ohne Probleme als Fotograf arbeiten währen das PhotoBooth die Stimmung nebenan machte und lachende Mensche um sich versammelte. Ich freue mich auch künfitg allen meinen Hochzeitspaaren das PhotoBooth anbieten zu können. Es ist ein Stimmungmacher ohne gleichen. Selten habe ich so viel Spaß und Lachen vor einer Kamera gesehen. Wer eine Zirkusvorstellung besucht hat und um sich herum schaut, entdeckt die selben Spaßerfüllten Gesichter.

Spät am Abend nach dem zusammenpacken, diesmal so ziemlich mehr Kram als sonst, konnte ich noch die freudigen Gäste verabschieden.